Partner

 

Du möchtest noch weitere Möglichkeiten zur Entspannung, für dein Wohlbefinden und für deinen persönlichen Life-Style und möchtest dich gerne mehr informieren, dann kann ich dir folgende Partner:innen aus meinem Herzens-Netzwerk empfehlen.

 

Du möchtest Partner:in werden?

Harmonieoase - Räuchern, ätherische Öle, Kerzen usw.
Falls ihr auf der Suche seid nach Räucherwerk und Co - dann ist diese Seite der ultimative Geheimtipp. Die Auswahl ist Top!
"Unsere Angebote der Natur sind Rohstoffe für Wohlfühlprodukte, darunter insbesondere naturreiner Weihrauch, Weihrauchspezialitäten, Räucherwerke aus Harzen und Balsamen, Wurzeln und Hölzern, Pflanzen, Samen und Blüten und Weihrauchmischungen, Räucherkegel und Räucherstäbchen, Weihrauchbrenner, Räucherschalen, Räucherpfannen und Räucherzubehör, wie auch ätherische Öle und ätherische Ölmischungen verbunden mit Duftlampen bzw. Aromalampen aus verschiedenste Materialien."
Website besuchen
Michael Bauer - die Sprache des Seins
MB-Training steht für
Authentisch, Kraftvoll, Empathisch
Kommunikation die bewegt - mit der Sprache des Seins
Michael Bauer unterstützt vor allem Männer dabei, die Vater-Kinde-Beziehung zu stärken.

Zur Sprache des Seins gibt es auch ein "Kartendeck". Sprich Michael gerne via Kontaktdaten darauf an.

"Die Sprache des Seins
ist weniger die Wahl der richtigen Worte,
als viel mehr die tiefste innigste Absicht sich zu Verbinden.
Sei es mit sich selbst oder anderen. " (Michael Bauer)
Website besuchen
Anke Rega - Illustration made in Berlin
Wer hat meine Illustrationen für mein Buch gemacht? Das ist Anke Rega!

Anke Rega`s Spezialität sind Blumen- und Pflanzenillustrationen. Sie sagt selbst "Emflowerment" dazu.
Website besuchen
Catmint - der Verlag
Alina Quiner und ihr Verlag "Catmint" sagen über sich:
"Wir verlegen!
Wir spezialisieren uns auf illustrative Projekte, die eine Geschichte erzählen.
Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Mangas, Comics, Light Novels, Kinderbücher oder etwas ganz anderes handelt.

Natürlich sind auch Autoren bei uns willkommen, die ihre Werke nicht selbst illustrieren. Wir helfen bei der Umsetzung."

Danke dem Verlag und Alina, dass mein Buch in der Self Publisher Ecke aufgenommen wurde und somit auch einen festen Platz auf den Buchmessen im deutschsprachigen Raum z.B. Leipzig, Frankfurt hat.
Website besuchen