Kräuterberatung exklusiv - Halbtag oder Tag mit mir persönlich in Wald und Wiese

Kräuterberatung –  Halbtag oder Tag mit mir persönlich in Wald und Wiese

mehr

Wildkräuter - Öfter als einmal!

Neu ab Frühjahr 2024 :

„Wildkräuter – öfter als einmal“- hier begleite ich dich ganz individuell in 7 bzw. 10 Terminen durch dein persönliches Kräuterjahr!

Damit ich auf dich gut eingehen kann und wir uns dazu abstimmen, vereinbare bitte einen Kennenlerntermin mit mir!

Persönliches Gratis-Kennenlerngespräch vereinbaren

Buch "Wild verliebt"

Buch

Für Lesungen im deutschsprachigen Raum in Wohnzimmern, Caféhäusern und Buchläden aller Art stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Das Taschenbuch oder Buch in Hardcover mit persönlicher Widmung sehr gerne hier bestellen

Wildkräuterprodukte

Wildkräuterprodukte

 

mehr